Sven Suberg, Managing Partner

Dipl.-Kfm. (LMU München)

ist Gründer und Geschäftsführer von Suberg Strategy Consultants. Er blickt auf über 15 Jahre internationale Beratungs- und Management-Erfahrung zurück. Vor der Gründung von SSC war er als CEO eines bekannten Personaldienstleisters sowie als Marketing- und Vertriebsleiter eines führenden Herstellers professioneller Filmkameras tätig. Davor sammelte er über 10 Jahre Beratungspraxis in einer bekannten deutschen Managementberatung.

Herrn Suberg kennzeichnet der Wunsch, komplexe Entscheidungen handhabbar zu machen. Er ist überzeugt, dass die „Konzentration auf das Wesentliche“ auch für die Strukturierung von Projekten und ganz besonders für deren Umsetzung wichtig ist. Seine Freude an der Vermittlung dieser Erfahrungen macht ihn zu einem beliebten Referenten, Moderator und Fach-Autoren.

Der Familienvater schöpft seine Kraft aus Reisen, Literatur und seiner Liebe zur Musik.