Dr. Ulrich Weilnhammer

Diplom-Physiker
Aufbaustudium der BWL, Promotion in VWL
Zertifizierter systemischer Coach

Ulrich Weilnhammer ist Naturwissenschaftler, Betriebswirtschaftler und Coach. Neben 11 Jahren Führungsverantwortung als Geschäftsführer, Vorstand, Inhaber und Interimsmanager verfügt er über 9 Jahre Erfahrung als Berater und Coach.

Für Herrn Dr. Weilnhammer liegt der Schlüssel einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung im Freisetzen der Potenziale von Organisation und Menschen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen daher nicht nur in Strategie, Vertrieb und Effizienzmanagement, sondern auch in Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung.

Seine Begeisterung zieht Herr Dr. Weilnhammer aus dem Respekt vor Fähigkeiten und Leistungen der Menschen, denen er in seinen Projekten begegnet. Sportlichen Ausgleich findet er im Sporttauchen, Ski- und Motorradfahren. Seine Familie, das Coaching und das Musizieren mit seiner Band sind die wichtigsten Quellen seiner Kraft.