"digital durchdacht..."

 

Kanäle waren gestern. Der Konsument verhält sich bei Informationssuche und Kauf zunehmend  selbstbestimmt und opportunistisch. Ob Fachhandel, Großfläche oder Pure Player, ob mit PC, Tablet oder Smart Phone – es gibt keinen Königsweg mehr. Das Verständnis der „Consumer Journey“, der Reise des Kunden bei Information und Kauf, ist die Grundlage jeder erfolgreichen online-Strategie.

Wir beantworten mit Ihnen die entscheidenden Fragen:

  • Wie verändert sich die Handelslandschaft? Welche Kanäle und Händler sollen unterstützt werden?
  • Wie richten wir unser online-Marketing konsequent auf die Consumer Journey aus?
  • Sollen wir mit Amazon & Co. kooperieren? Wenn ja, wie?
  • Wie kann die Marke auch im Internet aktiv geschützt werden?
  • Macht die Einführung eines selektiven Vertriebssystems Sinn?
  • Welche Chancen bietet der Direktvertrieb über E-Commerce?
  • Wie machen wir unseren Vertrieb „online-fit“?

 

Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von online-Strategien. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch erfahrene „Macher“ auf Zeit zur Verfügung.